Finden Sie schnell konsolidierungspartner für pharmavertrieb für Ihr Unternehmen: 218 Ergebnisse

Pumpenkonnektoren   für Silikon-Pumpenschlauch VP 8 bulk unsteril

Pumpenkonnektoren für Silikon-Pumpenschlauch VP 8 bulk unsteril

Pumpenkonnektor PVC-Schlauch-Anschluss Ø außen 4,1 mm für Silikonschlauch Ø innen 3,0 mm (z.B. Fresenius-Pumpensegment) Material: ABS Art. Nr.:: 08.49. rot, 08.47. blau, 08.46. weiß
allroundo® Plus - The All-in-One Cable

allroundo® Plus - The All-in-One Cable

allroundo® Plus, das All-in-One Ladekabel, bietet jederzeit die Möglichkeit, alle mobilen Endgeräte wie Smartphones, Tablets und E-Reader zu laden. Die fünf Konnektoren (Micro-USB, Lightning, 2x USB-C und USB-A) ermöglichen sechs verschiedene Verbindungen, sorgen so immer für den passenden Anschluss an eine Stromquelle und garantieren einen sicheren Datentransfer. Mit seiner kompakten Größe von nur 6,5 cm im Durchmesser ist allroundo® der perfekte Alltags- und Reisebegleiter. Mit Ihrem Logo auf dem All-in-One Ladekabel sind Sie stets an der Seite Ihrer Kunden. Nutzen Sie den Sticker (Durchmesser: 33 mm) als Brandingfläche für Ihr Logo, ebenso wie den USB-A Konnektor. Wählen Sie für Kabel, Schlaufe, Depot & Unterschale eine von 16 Farben der Color Collection oder Ihre Pantone® Farbe. Artikelnummer: 1351450-13 Druckbereich: 9 x 9 mm Gewicht: 46 g Maße: 6,5 x 6,5 x 1,9 Zolltarifnummer: 85444290900
Transparente Kunststoffe: PETG - Polyethylenterephthalat

Transparente Kunststoffe: PETG - Polyethylenterephthalat

PETG ist ein transparenter und bruchsicherer Kunststoff. Eine hohe Schlagzähigkeit, hervorragende Tiefzieheigenschaften zeichnen PETG aus. Der Werkstoff ist zudem schwer entflammbar und ist physiologisch unbedenklich und lebensmittelkonform. Weitere Eigenschaften: • bruchsichere und hochtransparente Copolyester-Platte • extrem hohe Schlagfestigkeit • hervorragende Tiefzieheigenschaften • schwer entflammbar • physiologisch unbedenklich und lebensmittelkonform • sehr gut bedruckbar
Direct Sales, Profis für Verkauf von Zusatzprodukten

Direct Sales, Profis für Verkauf von Zusatzprodukten

Dank unserer bestens geschulten, spezialisierten Verkäufer und über 25 Jahren Erfahrung im B2B Sales können Sie Ihren gesamten vertrieblichen Innendienst an uns übergeben und sich sicher sein, dass Ihre wertvollen Kundenkontakte in kompetenten Händen sind. Egal, ob es um Kundenreaktivierung, Verkauf von Zusatzprodukten oder Neukundenakquise geht, durch die „Perlentaucher“ in unseren BtoB Direct Sales Teams werden in anspruchsvoller und akribischer Arbeit, die besonders schwer zu hebenden Schätze für Sie geborgen. Nach dem Besuch Ihres Außendienstes verkaufen wir Ihren Kunden gern zusätzliche Produkte oder veredeln den aktuellen Status durch höherwertige Einträge in Onlineverzeichnismedien.
Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Gerne unterstützen wir Sie bei der Übergabe der Firma in neue Hände oder bei der Auflösung des bestehenden Unternehmens. Wir ermitteln die Werte und verkaufen auf Wunsch das Inventar. Profitieren Sie durch unsere Erfahrung und das breite Netzwerk, um eine unkomplizierte Abwicklung mit bestmöglichem Ergebnis zu gewährleisten.
IT-Solutions & Logistik Consulting

IT-Solutions & Logistik Consulting

Die ANAXCO GmbH wurde als Log!n GmbH 1998 gegründet und ist als vollständiges Tochterunternehmen der Schmidt-Gevelsberg GmbH spezialisiert auf umfassendes Logistik Consulting und intelligente IT-Lösungen. Die Experten der ANAXCO GmbH beraten Unternehmen aus der Speditions- und Logistikbranche aber auch aus Industrie und Handel neutral und sachkundig mit Hinblick auf Logistiklösungen und Optimierungspotenziale von Supply-Chain Schnittstellen und internen Abläufen. Dabei profitieren viele Kunden vom Know-how-Transfer mit Schmidt-Gevelsberg. Darüber hinaus bietet ANAXCO maßgeschneiderte, auf die Betriebsprozesse ihrer Kunden abgestimmte IT Lösungen von der Bedarfsanalyse bis zur langfristigen Betreuung. Durch starke Partnerschaften mit führenden Softwareherstellern können zudem lohnenswerte Synergieeffekte erzielt werden.
Logistikberatung

Logistikberatung

IWL ist seit 1985 als herstellerunabhängiger Logistik-Berater für seine Kunden da. Realitätsnahe Konzepte zeichnen die Berater von IWL aus.
Wir beraten Sie individuell.

Wir beraten Sie individuell.

Sprechen Sie mit unseren Lösungsexpert:innen über Ihre Prozesse. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Daten bereinigen und zukünftig präventiv sauber halten.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

strukturierte Beratung zu überbrücken gilt. Diese kann in Form von Schulungen, Workshops oder individuellen Coachings erfolgen. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden können maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet und langfristige Erfolge sichergestellt werden.
Beratung ist unsere Leidenschaft

Beratung ist unsere Leidenschaft

Wir betreuen unsere Kunden mit grossem Engagement und sind überzeugt, dass es für jede Persönlichkeit den richtigen Platz im Unternehmen gibt. Wir sind Berater, Wirtschaftspsychologen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und arbeiten mit starken Partnern und wissenschaftlich anerkannten Methoden. Abhängig von den jeweiligen Kundenwünschen schnüren wir ein individuelles Maßnahmenpaket, dessen Ziel darin besteht, eine deutliche Verbesserung des Status Quo zu erreichen. Die erreichten Erfolge und damit die Kundentreue über Jahre hinweg treiben uns jeden Tag aufs Neue an.
Beratung und Begleitung

Beratung und Begleitung

Durch eine praxisorientierte Beratung führen wir rechtssicher Unternehmen durch die gesetzlichen Anforderungen und durch den gesamten Zertifizierungsprozess nach DIN ISO Normen. Über eine weiterführende Begleitung und anschließende interne Audits erhalten wir den Zertifizierungsstatus langfristig.
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Personalberatung

Personalberatung

Wir beraten Sie bei der Personalsuche, der Gestaltung und Durchführung von Personalcontrolling oder bei Fragen zur Personalentwicklung. Zudem unterstützen wir Ihr Unternehmen bei allen strategischen und konzeptionellen Fragestellungen im Bereich Human Ressource.
Messeberatung

Messeberatung

Erreichen Sie mit uns ein größeres Absatzpotential! Mehr Leads durch eine klare, positive und einprägsame Darstellung Ihrer Firmen- und Produktwerte. Dadurch werden Ihre Botschaften intuitiver erfasst, besser verstanden und bleiben länger im Gedächtnis. Gerade im „B2B“ sind Messen nach wie vor eines der effizientesten Tools zur Kundenbindung und zur Generierung von neuen, potentiellen Kontakten und neuen Absatzmärkten. Allerdings zeigt sich auch immer wieder, dass zahlreiche Aussteller das große Potenzial und die zahlreichen Möglichkeiten einer Messe schlichtweg „verschenken“. Hier profitieren Sie unserer ganzheitlichen „360° Ansatz“. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Optimierung von strategischen Messekonzepten - mit Wirkung. Damit Sie bei Ihren Kunden und Besucher Ihre Botschaften schneller, zielgerichteter und emotional nachhaltiger positionieren. ✓ Analyse und Zieldefinition, Brand- und Wertepyramide, Positionierung, Messekonzept und Umsetzung ✓ Sie erwirken eine größere Aufmerksamkeit und Ihre Besucher behalten Sie prägnanter in Erinnerung ✓ Sie erreichen mit Ihrem Budget ein deutlich besseres Ergebnis
Managementberatung

Managementberatung

Managementberatung gehören Beratungs- und Auditleistungen in den Bereichen Qualitäts- und Umweltmanagemen
Steuerberatung bundesweit

Steuerberatung bundesweit

Wir sind eine bundesweit tätige Steuerberatungsgesellschaft. Unsere Philosophie besteht darin, unseren Mandanten eine qualitativ hochwertige Dienstleistung zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir konzentrieren uns auf Aufgaben, die vom Gesetzgeber üblicherweise einem Steuerberater vorbehalten sind, wie zum Beispiel die Erstellung von Jahresabschlüssen einschließlich Steuererklärungen. Die Erledigung von Aufgaben, die auch von anderen Vereinigungen oder Personen wie z. B. einem Lohnsteuerhilfeverein oder einem selbständigen Buchhalter erledigt werden können, zählen nicht zu unserem Tätigkeitsschwerpunkt. Durch diese Spezialisierung arbeiten wir effektiv und kostensparend. Jeder Mandant hat bei uns einen festen persönlichen Ansprechpartner. Dieser kennt den Mandanten mit dessen Besonderheiten und Problemen sehr genau und ist durch laufende Fortbildungen auf dem neuesten Stand des Steuerrechts. Dadurch können wir eine qualitativ hochwertige Betreuung gewährleisten. Zu unseren Mandanten gehören üblicherweise Arbeitnehmer mit Nebeneinkünften aus selbständiger Tätigkeit (z. B. Photovoltaik), Freiberufler (Architekten, Ärzte etc.), kleinere bis mittlere Handwerksbetriebe sowie kleinere bis mittlere Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Steuerberatung

Steuerberatung

Unser engagiertes Team leistet für Sie eine vorausschauende Beratung für eine optimale Steuergestaltung und eine persönliche Beratung in betriebswirtschaftlichen Fragen. Dazu gehören u. a. folgende individuelle Beratungsleistungen: - Steuergestaltung in betrieblichen und privaten Bereichen - Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen - Lösung von unternehmerischen und betriebswirtschaftlichen Fragen - Betriebliches Rechnungswesen und internes Kontrollsystem - Finanzierungen, Rating und Unterstützung bei Bankgesprächen - Rechtsformwahl und -optimierung bei Unternehmen - Kauf und Verkauf von Unternehmen - Umwandlungen von Unternehmen - Unternehmernachfolge - Krisenmanagement und Sanierung - Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten in steuerlichen Angelegenheiten, Steuerstraf-, Bußgeldsachen und Steuerordnungswidrigkeiten - Teilnahme an Prüfungen der Finanzverwaltung und der Sozialversicherungsorgane - Spezialisierung auf Freiberufler, Gemeinnützigkeits- und Stiftungsrecht Die Kooperation mit Rechtsanwälten und Notaren ermöglicht ein komplettes Dienstleistungsangebot in steuerlichen, wirtschaftlichen und zivilrechtlichen Fragestellungen.
Automatisierung IntraLogistik Kunststoffverpackung

Automatisierung IntraLogistik Kunststoffverpackung

Kunden wie z.B. PACCOR, Greiner, Spieß, Groku, Junghans und Pöppelmann vertrauen uns. In 4 Schritten zu 20 % mehr Produktivität und weniger Personalabhängigkeit. Schritt 1: Analyse Ihrer Ist-Situation Wir enthüllen die wahren Reibungspunkte in Ihrer Organisation Schritt 2: Strategische Werksstrukturplanung Mehr Zukunftssicherheit durch einen professionellen Masterplan Schritt 3: Technische Detailplanung Ihr Unternehmen: Wie ein Uhrwerk, in dem jedes Zahnrad ineinandergreift Schritt 4: Von der Theorie in die Praxis So wird Ihr Vorhaben zur Realität
Verpackungsberatung

Verpackungsberatung

Sie haben eine Aufgabe für uns? Wir finden Ihre Lösung! Wir haben Zugang zu unzähligen etablierten und zukunftsweisenden Lösungen - gerne helfen wir bei der Umstellung auf nachhaltige Verpackung.
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
BiopleX

BiopleX

BiopleX steht für effektive Biozidbehandlung im Bereich Kühlwasser Breitbandbiozid zur Kühlwasserbehandlung
Dispergatoren

Dispergatoren

Geschlossene Systeme Stein- u. Korrosionsschutz Kesselwasser Heizung privat Reiniger Stein- u. Korrosionsschutz Ferwärme bzw. Heizung Industrie Stein- u. Korrosionsschutz Dampfkessel Flüssige Chemikalien und Schutzstoffe zur Wasseraufbereitung Trinkwasser Härtestabilisator Korrosionsschutz Kühlwasser offene Systeme Härtestabilisator Korrsionsschutz Dispergator Geschlossene Systeme Stein- u. Korrosionsschutz Kesselwasser Heizung privat Reiniger Stein- u. Korrosionsschutz Ferwärme bzw. Heizung Industrie Stein- u. Korrosionsschutz Dampfkessel Stein- u. Korrosionsschutz Kondensat Korrosionsschutz Prozesswasser Flockungsmittel Entschäumer Anwenungsgebiet: Wasseraufbereitung, Brauchwasser, Enthärtung etc. Art der Chemikalien: Dispergatoren, Enhthärter ...
agpure W10

agpure W10

Monodisperse, agglomeratfreie wäßrige Nanosilberdispersion mit 10 Gew.-% Silber. Dauerhafte biozide Wirkung. Sicher für Mensch und Umwelt. Für Lebensmittelkontakt zugelassen (BPR PT 2,4,9). agpure W10 - antiallergenes, ungiftiges, nicht sensibilisierendes antibakterielles und fungizides Additiv für filmbildende Substrate wie z.B. Farben, Beschichtungen, Harze, Polymere und weitere Dispersionen. agpure W10 ist eine 10 Gew.-%ige, wäßrige Silber Nanopartikel Dispersion zur dauerhaften und sicheren antimikrobiellen Funktionalisierung von Oberflächen und Bulk Materialien. Aufgrund des hohen Oberflächen zu Volumen Verhältnisses der metallischen Nanopartikel sind nur sehr geringe Mengen des Additives für eine Lebenszeit Ausrüstung erforderlich. Der biozide Effekt von agpure W10 basiert auf der Freisetzung von Silberionen. Die Nanopartikel können nach der Verarbeitung - Einbindung in Farben, Lacke, Polymere - nicht mehr freigesetzt werden. agpure W10 ist sicher für Mensch und Umwelt. agpure ist das offizielle Standardreferenzmaterial der OECD für Nanosilber (NM-300 K silver). agpure W10 wird zum Einsatz in wäßrigen bzw. Wasser toleranten Formulierungen empfohlen. Für andere Produktarten sind spezielle agpure Typen verfügbar. Die wesentlichen Eigenschaften von agpure W10 sind: - richtig mit agpure W10 formulierte Produkte sind sicher für Mensch und Umwelt. - antiallergen und nicht sensibilisierend im Hautkontakt - für Lebensmittelkontakt zugelassen - verkehrsfähig nach BPR - dauerhafte Wirkung durch controlled release von Silberionen aus der Korrosion der metallischen Silberpartikel - höchste Effektivität und nachhaltiger Umgang mit Ressourcen durch Nanotechnologie (kein Mikrosilber!) - Wirkung gegen gram positive und gram negative Bakterien inklusive Antibiotika resistente Erreger - agpure induziert keine Resistenzen bei Erregern - agpure W10 enthält keine Füllstoffe. Feinste Strukturen wie z.B. Mikrofasern oder dünnste Schichten (Lacke, sol/gel Schichten) können mit agpure additiviert werden. Artikelnummer: APW010 mittlerer Partikeldurchmesser: 15 nm D99 (99% Partikel kleiner als): 20 nm Silbergehalt: 10,0 %
Integrierte Lösung zur Point-of-Care-Diagnostik mit innovativer App

Integrierte Lösung zur Point-of-Care-Diagnostik mit innovativer App

Ein Meilenstein in der Point-of-Care-PCR-Diagnostik wird durch unsere passgenau entwickelte App ergänzt, die eine flexible und präzise Ablesung der Testergebnisse ermöglicht. Diese Kombination stellt sicher, dass medizinisches Personal direkten und unveränderten Zugang zu kritischen Diagnosedaten erhält, wodurch die Effizienz in der Patientenversorgung gesteigert werden. Im anspruchsvollen Umfeld der Notaufnahme, wo jede Sekunde zählt, bringt die Kombination der Point-of-Care-Diagnostiklösung mit unserer innovativen App entscheidende Vorteile. Zusätzlich zur schnellen und präzisen Identifikation von Infektionserregern wie SARS-CoV-2 erweitert die App die Funktionalität durch eine benutzerfreundliche und im Bedarfsfall detailliertere Darstellung der Ergebnisse, was die Diagnosefindung und Entscheidungsprozesse signifikant beschleunigt. Die Herausforderung Technische Spezifikationen und Bedürfnisse des medizinischen Personals ausbalancieren Die Herausforderung bestand darin, eine App zu entwickeln, die nahtlos mit der bestehenden Point-of-Care-Diagnostiklösung zusammenarbeitet und die Ergebnisanzeige optimiert. Es galt, eine Lösung zu finden, die sowohl die technischen Spezifikationen des Geräts berücksichtigt als auch den Anforderungen des medizinischen Personals in puncto Datenintegrität und Benutzerfreundlichkeit gerecht wird. Die Lösung Effiziente und präzise Patientenversorgung durch digitale Integration Die Lösung lag in der Entwicklung einer App, die nicht nur eine flexible und intuitive Ablesung der Testergebnisse ermöglicht, sondern auch sicherstellt, dass die Daten dem medizinischen Personal in unveränderter und zuverlässiger Form präsentiert werden. Durch enge Zusammenarbeit mit Nutzern und Stakeholdern konnte ein Produkt geschaffen werden, das perfekt auf die bestehende Technologie abgestimmt ist und dessen Funktionalität wesentlich erweitert. Diese innovative Kombination ermöglicht es medizinischem Personal, effizienter zu arbeiten und schneller fundierte Entscheidungen zu treffen, was die Patientenversorgung deutlich verbessert. Die Verbindung eines bereits bewährten Geräts mit einer maßgeschneiderten digitalen Lösung setzt neue Standards in der medizinischen Diagnostik. Die integrierte Point-of-Care-Diagnostiklösung in Kombination mit unserer App steht exemplarisch für den erfolgreichen Einsatz von Technologie und Innovation zum Wohle der Patientenversorgung. Gestalten Sie mit uns die Bedienung von Medizingeräten neu, um praktische und effektive Lösungen für die Herausforderungen in der Medizintechnik zu entwickeln. Gemeinsam schaffen wir das Verbessern Sie Ihre Patientenversorgung mit zeitgemäßen Lösungen Vorname Nachname
Marketingberatung für Jung- und Bestandsunternehmen

Marketingberatung für Jung- und Bestandsunternehmen

Auch in der Nachgründungsphase kommt es vor, dass die Unternehmensplanung bzw. die Marketingplanung noch einmal angepasst oder optimiert werden muss. Für diese Fälle gibt es Förderprogramme, die finanzielle Unterstützung für entsprechende Beratungsleistungen anbieten. Eines dieser Programme ist die Förderung unternehmerischen Know-hows der BAFA und richtet sich an junge Unternehmen, die nicht länger als zwei Jahre am Markt sind (Jungunternehmen) Unternehmen ab dem dritten Jahr nach der Gründung (Bestandsunternehmen) Unternehmen, die sich in wirtschaftlichen Schwierigkeiten befinden – unabhängig vom Unternehmensalter (Unternehmen in Schwierigkeiten)
Ihr Mehrwert für Fertigung, Logistik und Disposition.

Ihr Mehrwert für Fertigung, Logistik und Disposition.

Das Einsatzgebiet von Simulationen und Analysen von Prozessen ist vielfältig und umfasst insbesondere die Prozesse in der Fertigung, Logistik und Disposition. Um das komplexe Zusammenspiel dieser eng miteinander verzahnten Bereiche effizient und reibungslos zu gestalten, empfiehlt es sich, jeden Bereich zunächst einzeln zu betrachten. Nur so kann der spezifische Optimierungsbedarf auf Detailebene erkannt und eine Optimierung mit Hilfe von Simulation getestet werden. Finden Sie heraus, welchen Mehrwert Prozesssimulationen und Performanceanalysen für jeden dieser Bereiche auch für Ihr Unternehmen haben. Die Erfolge unserer Kunden haben gezeigt, dass Beratung und Umsetzung nur mithilfe von standardisierten Analysen auf Detailebene und den aktuellsten Erkenntnissen der Softwarewelt funktionieren. Als unabhängiges Beratungsunternehmen begleiten wir Sie bei der Verwirklichung effizienterer Prozesse. Mehr als 14 Jahre Erfahrung zeichnen das IPML-Team als IT-Professionals für Prozessoptimierung und Softwareintegration aus.
Skalierbares Fulfillment für das

Skalierbares Fulfillment für das

E-Commerce Geschäft Shop oder Marktplatz anbinden und los geht’s! Reibungslose Anbindung des Online Shops oder Online Marktplätzen an unser Warenwirtschaftssystem. Super flexibel und breit aufgestellt dank der Anwendung des Warenwirtschaftssystems von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Dabei profitieren vor allem unsere Kunden durch die zahlreichen Vorteile: Vorgefertigte Schnittstellen zu verschiedenen Marktplätzen und Online Shop Anbietern Reportings auf Knopfdruck in allen verschiedenen Microsoft Office Anwendungen – individuell zugeschnitten auf die Wünsche des Kunden Hochgradig individueller Aufbau des Kundenmandanten auf unserem ERP System – jederzeit super einfach und schnell angepasst – inkl. Lieferschein-Layout, Reportings, Artikelstammdaten u.v.m. Lagerung Ihrer Ware Alles aus einer Hand! Anlieferung und Einlagerung der Ware in unseren Lagerlogistikzentren. Wir arbeiten nicht mit externen Lagerdienstleistern zusammen, sondern lagern Ihre Ware in unseren eigenen Lagerhallen ein. Von unserer jahrzehntelangen Erfahrung sollen vor allem unsere Fulfillment Kunden profitieren. Das bedeutet für unsere Kunden: Sicherheit Sie wissen zu jedem Zeitpunkt, wo genau Ihre Ware steht Schnelligkeit Sie haben konkrete Ansprechpartner, welche Sie umgehend und zu jedem Zeitpunkt unterstützen können, sobald es Unklarheiten oder Rückfragen bzgl. Ihrer eingelagerten Artikel gibt Zuverlässigkeit Umgehende Bearbeitung Ihrer Anliegen, ohne Umwege Next-day-delivery Schnell, individuell und zuverlässig! Die Zufriedenheit IHRER Kunden ist unser Antrieb. Wir wollen vor allem durch Schnelligkeit unseren Beitrag dazu leisten, ohne dass es zu Qualitätsverlusten kommt. Eingehende Bestellungen werden noch am gleichen Tag bearbeitet. Auf die Kundenwünsche individuell zugeschnittene Pick&Pack Prozesse sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei der Kommissionierung der Ware. Dadurch ermöglichen wir unseren Kunden eine große Menge an Vorteilen: Saisonal- oder Kampagnen-bedingte Peaks haben bei uns keine Auswirkungen auf unser Leistungsversprechen Steigende Kundenzufriedenheit aufgrund schneller Lieferung Individuelles Verpacken der Ware – angepasst an die Vorstellungen unserer Kunden Nachhaltigkeit, sowie der Schutz der Umwelt sind wichtige Parameter bei der Auswahl der Packmittel JoyBräu – Eine Fulfillment Partnerschaft seit der ersten Stunde JoyBräu steht für Innovation, Qualität und Leidenschaft. Mittlerweile ist JoyBräu ganz offiziell ein staatlich gefördertes FoodTech-Unternehmen mit weltweit einzigartiger, patentierter Brauereitechnologie. Ihre 100% natürlichen & alkoholfreien Biere stärken das Immunsystem und fördern den Muskelaufbau und die Regeneration. Zur Story Sofort ein persönlicher Ansprechpartner Rudolf Menge Geschäftsleitung - Vertrieb | Produktion
Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Sie machen die Abverkaufs-Vorgaben, wir konzipieren und realisieren die Verkaufsförderungs-Maßnahmen. Mit engagierten Fachberater(inne)n und Salespromoter(inne)n, die Ihr Produkt kennen und aktiven Abverkauf können. Übrigens: Wir machen auch Ihre reine Platzierung/Zweitplatzierung zu einem effektiven Markenerlebnis.
IT Consulting - Beratung, Konzeption sowie Umsetzung

IT Consulting - Beratung, Konzeption sowie Umsetzung

individuelle und modular aufgebaute Lösungen, die Ihnen eine schnellere Time-to-Market, eine kundenorientierte und agile Entwicklung sowie eine Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse ermöglichen Unsere projekt- und praxiserfahrenen IT-Consultants begleiten und beraten Sie auf Ihrem Weg zum Ziel. Wir unterstützen Sie in allen Disziplinen des Softwareentwicklungsprozesses, über alle Projektphasen hinweg. Mit den Schwerpunkten: • Projekt-, Anforderungs- und Testmanagement • Architektur- und UI/UX- Design • Entwicklung moderner und modularer Webanwendungen (Microservice, Entkopplung, Prozesse) • Big Data, Data Science, KI und RPA • Continuous Delivery, Testautomatisierung und DevOps • Hohe Beratungskompetenz und Partnerschaften in den Bereichen Content Management Systeme und Enterprise Content Management
Strategische Beratung – Umfeld analysieren, Kommunikation planen

Strategische Beratung – Umfeld analysieren, Kommunikation planen

Strategieentwicklung Markt- und Wettbewerberanalyse Ziele und Botschaften Themen- und Stakeholder-Management Digitale Kommunikation – Online-Präsenz wirkungsvoll gestalten Website-Analyse Website-Konzeptionsprozesse (Ziele, Zielgruppe, Informatiosarchitektur)